Intel­li­gen­ter Recy­cling­hof der Zukunft

DIE
CHALLENGE

Wert­stoff­hö­fe sind wich­ti­ge Schnitt­stel­len für den Kun­den­kon­takt in der kom­mu­na­len Ent­sor­gungs­wirt­schaft. Um den gestie­ge­nen Erwar­tun­gen der Kun­den auf allen Ebe­nen gerecht zu wer­den, müs­sen Pro­zes­se wei­ter ver­bes­sert wer­den und neue Kun­den­er­leb­nis­se mit und ohne digi­ta­le Tech­no­lo­gien ent­wi­ckelt wer­den.

DIE CHALL-ENGE

Wert­stoff­hö­fe sind wich­ti­ge Schnitt­stel­len für den Kun­den­kon­takt in der kom­mu­na­len Ent­sor­gungs­wirt­schaft. Um den gestie­ge­nen Erwar­tun­gen der Kun­den auf allen Ebe­nen gerecht zu wer­den, müs­sen Pro­zes­se wei­ter ver­bes­sert wer­den und neue Kun­den­er­leb­nis­se mit und ohne digi­ta­le Tech­no­lo­gien ent­wi­ckelt wer­den.

ÜBER UNSEREN PARTNER

Als eines der wich­tigs­ten kom­mu­na­len Unter­neh­men decken die Wirt­schafts­be­trie­be Duis­burg ein brei­tes Tätig­keits­feld ab. Ange­fan­gen bei der Abfall­ent­sor­gung und Stadt­rei­ni­gung, bis hin zur Stadt­ent­wäs­se­rung und Pfle­ge der Grün­flä­chen. Zudem steht die Pfle­ge der städ­ti­schen Infra­struk­tur sowie die Gewäs­ser­un­ter­hal­tung- und ent­wick­lung in der Ver­ant­wor­tung der Wirt­schafts­be­trie­be.

WIR FRAGEN UNS…

U

WIE KÖNNEN WIR…

bestehen­de Tech­no­lo­gien durch wei­te­re intel­li­gen­te Lösun­gen, neue Pro­duk­te und Ser­vices nach­hal­tig ver­bes­sern? Im Fokus steht dabei die Opti­mie­rung des Kun­den­er­leb­nis­ses von Anfang bis zum Ende.

t

WIE ermög­li­chen WIR…

unse­ren Kund*innen bes­se­re Abga­be­mög­lich­kei­ten für Wert­stof­fe, z. B. durch Pop-up-Wert­stoff­hö­fe, 24/7‑Lösungen oder ande­re, inno­va­ti­ve Ansät­ze.

Dei­ne LÖSUNG…

befasst sich mit der Navi­ga­ti­on und Bewe­gungs­steue­rung auf dem Wert­stoff­hof. Wie erleich­tert man den Kund*innen die Ori­en­tie­rung auf dem Wert­stoff­hof und schafft damit her­vor­ra­gen­de Erleb­nis­se.

Hast du…

einen ganz ande­ren Ansatz für den Recy­cling­hof der Zukunft? Zum Bei­spiel zu Bezahl­mög­lich­kei­ten, neu­en Zusatz­ser­vices oder digi­ta­len Ansät­zen? Dann freu­en wir uns auf dei­ne Initia­tiv­be­wer­bung.

 

WIR FRAGEN UNS…

t

WIE KÖNNEN WIR…

bestehen­de Tech­no­lo­gien durch wei­te­re intel­li­gen­te Lösun­gen, neue Pro­duk­te und Ser­vices nach­hal­tig ver­bes­sern? Im Fokus steht dabei die Opti­mie­rung des Kun­den­er­leb­nis­ses von Anfang bis zum Ende.

t

WIE KÖNNEN WIR…

unse­ren Kund*innen bes­se­re Abga­be­mög­lich­kei­ten für Wert­stof­fe bie­ten, z. B. durch Pop-up-Wert­stoff­hö­fe, 24/7‑Lösungen oder ande­re, inno­va­ti­ve Ansät­ze.

Dei­ne LÖSUNG…

befasst sich mit der Navi­ga­ti­on und Bewe­gungs­steue­rung auf dem Wert­stoff­hof. Wie erleich­tert man den Kund*innen die Ori­en­tie­rung auf dem Wert­stoff­hof und schafft damit her­vor­ra­gen­de Erleb­nis­se.

Hast du…

einen ganz ande­ren Ansatz für den Recy­cling­hof der Zukunft? Zum Bei­spiel zu Bezahl­mög­lich­kei­ten, neu­en Zusatz­ser­vices oder digi­ta­len Ansät­zen? Dann freu­en wir uns auf dei­ne Initia­tiv­be­wer­bung.