Aufzugsmanagement
DIE
CHALLENGE
Trotz moderner Technik kommt es bei der Aufzugsnutzung zu Wartezeiten und Leerfahrten – ein Widerspruch zur angestrebten Effizienz und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz.
DIE CHALL-ENGE
Trotz moderner Technik kommt es bei der Aufzugsnutzung zu Wartezeiten und Leerfahrten – ein Widerspruch zur angestrebten Effizienz und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz.
Details zur Challenge
Wie können wir…
eine smarte, datengestützte Nutzung etablieren, die Wartezeiten reduziert, Energie spart und das Nutzer:innenerlebnis verbessert – ohne die Technik zu ersetzen?
Deine Lösung…
sorgt für intelligentes Verkehrsmanagement im Gebäude, bündelt Etagenziele, vermittelt Nutzer:innen intuitiv das richtige Verhalten und bündelt Fahrziele – und das alles nahtlos integriert in bestehende Nachhaltigkeits- und New-Work-Konzepte.
Durch den Einsatz…
digitaler Tools – von App-Steuerung und Mitarbeitenden-Chips bis hin zu datenbasierten Analysen – machen Bewegungsmuster sichtbar, vermeiden Leerfahrten und optimieren den Aufzugverkehr nachhaltig. Interaktive Infopoints und kompakte Broschüren erläutern die Bedienung schnell und intuitiv.
Details zur Challenge
Wie können wir…
eine smarte, datengestützte Nutzung etablieren, die Wartezeiten reduziert, Energie spart und das Nutzer:innenerlebnis verbessert – ohne die Technik zu ersetzen?
Deine Lösung…
sorgt für intelligentes Verkehrsmanagement im Gebäude, bündelt Etagenziele, vermittelt Nutzer:innen intuitiv das richtige Verhalten und bündelt Fahrziele – und das alles nahtlos integriert in bestehende Nachhaltigkeits- und New-Work-Konzepte.
Durch den Einsatz…
digitaler Tools – von App-Steuerung und Mitarbeitenden-Chips bis hin zu datenbasierten Analysen – machen Bewegungsmuster sichtbar, vermeiden Leerfahrten und optimieren den Aufzugverkehr nachhaltig. Interaktive Infopoints und kompakte Broschüren erläutern die Bedienung schnell und intuitiv.
ÜBER UNSEREN PARTNER
Die TARGOBANK verfügt über knapp 100 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Bankenmarkt. Sie betreut 3,8 Millionen Privat‑, Geschäfts- und Firmenkunden. Das Angebot für Privatkund*innen umfasst die Bereiche Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen & Wertpapiere sowie Schutz & Vorsorge. Angebote für Geschäfts- und Firmenkunden ergänzen ihr Geschäftsmodell. Um nah an ihren Kund*innen zu sein, betreibt die TARGOBANK rund 340 Standorte in mehr als 250 Städten in Deutschland und ist online sowie telefonisch im Kundencenter rund um die Uhr erreichbar. Die Bank kombiniert somit die Vorteile einer Digitalbank mit persönlicher Beratung und exzellentem Service in den Filialen und bei Kund*innen zuhause.
