Auf­zugs­ma­nage­ment 

DIE
CHALLENGE

Trotz moder­ner Tech­nik kommt es bei der Auf­zugs­nut­zung zu War­te­zei­ten und Leer­fahr­ten – ein Wider­spruch zur ange­streb­ten Effi­zi­enz und Nach­hal­tig­keit am Arbeits­platz.

DIE CHALL-ENGE

Trotz moder­ner Tech­nik kommt es bei der Auf­zugs­nut­zung zu War­te­zei­ten und Leer­fahr­ten – ein Wider­spruch zur ange­streb­ten Effi­zi­enz und Nach­hal­tig­keit am Arbeits­platz.

Details zur Chall­enge

Wie kön­nen wir…

eine smar­te, daten­ge­stütz­te Nut­zung eta­blie­ren, die War­te­zei­ten redu­ziert, Ener­gie spart und das Nutzer:innenerlebnis ver­bes­sert – ohne die Tech­nik zu erset­zen?

Dei­ne Lösung…

sorgt für intel­li­gen­tes Ver­kehrs­ma­nage­ment im Gebäu­de, bün­delt Eta­gen­zie­le, ver­mit­telt Nutzer:innen intui­tiv das rich­ti­ge Ver­hal­ten und bün­delt Fahr­zie­le – und das alles naht­los inte­griert in bestehen­de Nach­hal­tig­keits- und New-Work-Kon­zep­te.

Durch den Ein­satz…

digi­ta­ler Tools – von App-Steue­rung und Mit­ar­bei­ten­den-Chips bis hin zu daten­ba­sier­ten Ana­ly­sen – machen Bewe­gungs­mus­ter sicht­bar, ver­mei­den Leer­fahr­ten und opti­mie­ren den Auf­zug­ver­kehr nach­hal­tig. Inter­ak­ti­ve Info­points und kom­pak­te Bro­schü­ren erläu­tern die Bedie­nung schnell und intui­tiv.

Details zur Chall­enge

Wie kön­nen wir…

eine smar­te, daten­ge­stütz­te Nut­zung eta­blie­ren, die War­te­zei­ten redu­ziert, Ener­gie spart und das Nutzer:innenerlebnis ver­bes­sert – ohne die Tech­nik zu erset­zen?

Dei­ne Lösung…

sorgt für intel­li­gen­tes Ver­kehrs­ma­nage­ment im Gebäu­de, bün­delt Eta­gen­zie­le, ver­mit­telt Nutzer:innen intui­tiv das rich­ti­ge Ver­hal­ten und bün­delt Fahr­zie­le – und das alles naht­los inte­griert in bestehen­de Nach­hal­tig­keits- und New-Work-Kon­zep­te.

Durch den Ein­satz…

digi­ta­ler Tools – von App-Steue­rung und Mit­ar­bei­ten­den-Chips bis hin zu daten­ba­sier­ten Ana­ly­sen – machen Bewe­gungs­mus­ter sicht­bar, ver­mei­den Leer­fahr­ten und opti­mie­ren den Auf­zug­ver­kehr nach­hal­tig. Inter­ak­ti­ve Info­points und kom­pak­te Bro­schü­ren erläu­tern die Bedie­nung schnell und intui­tiv.

ÜBER UNSEREN PARTNER

Die TARGOBANK ver­fügt über knapp 100 Jah­re Erfah­rung auf dem deut­schen Ban­ken­markt. Sie betreut 3,8 Mil­lio­nen Privat‑, Geschäfts- und Fir­men­kun­den. Das Ange­bot für Privatkund*innen umfasst die Berei­che Kon­to & Kar­ten, Kre­dit & Finan­zie­rung, Spa­ren & Geld­an­la­ge, Ver­mö­gen & Wert­pa­pie­re sowie Schutz & Vor­sor­ge. Ange­bo­te für Geschäfts- und Fir­men­kun­den ergän­zen ihr Geschäfts­mo­dell. Um nah an ihren Kund*innen zu sein, betreibt die TARGOBANK rund 340 Stand­or­te in mehr als 250 Städ­ten in Deutsch­land und ist online sowie tele­fo­nisch im Kun­den­cen­ter rund um die Uhr erreich­bar. Die Bank kom­bi­niert somit die Vor­tei­le einer Digi­tal­bank mit per­sön­li­cher Bera­tung und exzel­len­tem Ser­vice in den Filia­len und bei Kund*innen zuhau­se.