TARGOBANK RUN — Digi­tal ver­netzt 

DIE
CHALLENGE

Der TARGOBANK RUN begeis­tert jedes Jahr Tau­sen­de von Teil­neh­men­den – jetzt möch­ten wir das Erleb­nis auch digi­tal und standort­über­grei­fend mit­ein­an­der ver­net­zen.

DIE CHALL-ENGE

 

Der TARGOBANK RUN begeis­tert jedes Jahr Tau­sen­de von Teil­neh­men­den – jetzt möch­ten wir das Erleb­nis auch digi­tal und standort­über­grei­fend mit­ein­an­der ver­net­zen.

Details zur Chall­enge

Wie kön­nen wir…

das Lau­fe­vent über Duis­burg hin­aus sicht­bar machen, lokal ver­an­kern und gleich­zei­tig digi­tal ver­net­zen für mehr Gemein­schaft, Iden­ti­fi­ka­ti­on und Mar­ken­stär­ke?

Dei­ne Lösung…

bringt alle Stand­or­te zusam­men: Live­streams, digi­ta­le Chal­lenges und eine gemein­sa­me Platt­form schaf­fen Ver­bun­den­heit – loka­le After-Run-Par­tys sor­gen jedes Mal für das beson­de­re Wie­der­erken­nungs­ge­fühl.

durch den ein­satz…

einer hybri­den Eventstruk­tur, smar­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on und inter­ak­ti­ven Ange­bo­ten ent­steht ein iden­ti­täts­stif­ten­des Erleb­nis, das Mit­ar­bei­ten­de, ihre Fami­li­en und die Stand­or­te begeis­tert und mit­ein­an­der ver­bin­det.

 

Details zur Chall­enge

wie kön­nen wir…

das Lau­fe­vent über Duis­burg hin­aus sicht­bar machen, lokal ver­an­kern und gleich­zei­tig digi­tal ver­net­zen – für mehr Gemein­schaft, Iden­ti­fi­ka­ti­on und Mar­ken­stär­ke?

dei­ne lösung…

bringt alle Stand­or­te zusam­men: Live­streams, digi­ta­le Chal­lenges und eine gemein­sa­me Platt­form schaf­fen Ver­bun­den­heit – und loka­le After-Run-Par­tys sor­gen jedes Mal für das beson­de­re Wie­der­erken­nungs­ge­fühl.

 

durch den ein­satz…

einer hybri­den Eventstruk­tur, smar­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on und inter­ak­ti­ven Ange­bo­ten ent­steht ein iden­ti­täts­stif­ten­des Erleb­nis, das Mit­ar­bei­ten­de, ihre Fami­li­en und die Stand­or­te begeis­tert und mit­ein­an­der ver­bin­det.

 

ÜBER UNSEREN PARTNER

Die TARGOBANK ver­fügt über knapp 100 Jah­re Erfah­rung auf dem deut­schen Ban­ken­markt. Sie betreut 3,8 Mil­lio­nen Privat‑, Geschäfts- und Fir­men­kun­den. Das Ange­bot für Privatkund*innen umfasst die Berei­che Kon­to & Kar­ten, Kre­dit & Finan­zie­rung, Spa­ren & Geld­an­la­ge, Ver­mö­gen & Wert­pa­pie­re sowie Schutz & Vor­sor­ge. Ange­bo­te für Geschäfts- und Fir­men­kun­den ergän­zen ihr Geschäfts­mo­dell. Um nah an ihren Kund*innen zu sein, betreibt die TARGOBANK rund 340 Stand­or­te in mehr als 250 Städ­ten in Deutsch­land und ist online sowie tele­fo­nisch im Kun­den­cen­ter rund um die Uhr erreich­bar. Die Bank kom­bi­niert somit die Vor­tei­le einer Digi­tal­bank mit per­sön­li­cher Bera­tung und exzel­len­tem Ser­vice in den Filia­len und bei Kund*innen zuhau­se.