TARGOBANK RUN — Digital vernetzt
DIE
CHALLENGE
Der TARGOBANK RUN begeistert jedes Jahr Tausende von Teilnehmenden – jetzt möchten wir das Erlebnis auch digital und standortübergreifend miteinander vernetzen.
DIE CHALL-ENGE
Der TARGOBANK RUN begeistert jedes Jahr Tausende von Teilnehmenden – jetzt möchten wir das Erlebnis auch digital und standortübergreifend miteinander vernetzen.
Details zur Challenge
Wie können wir…
das Laufevent über Duisburg hinaus sichtbar machen, lokal verankern und gleichzeitig digital vernetzen für mehr Gemeinschaft, Identifikation und Markenstärke?
Deine Lösung…
bringt alle Standorte zusammen: Livestreams, digitale Challenges und eine gemeinsame Plattform schaffen Verbundenheit – lokale After-Run-Partys sorgen jedes Mal für das besondere Wiedererkennungsgefühl.
durch den einsatz…
einer hybriden Eventstruktur, smarter Kommunikation und interaktiven Angeboten entsteht ein identitätsstiftendes Erlebnis, das Mitarbeitende, ihre Familien und die Standorte begeistert und miteinander verbindet.
Details zur Challenge
wie können wir…
das Laufevent über Duisburg hinaus sichtbar machen, lokal verankern und gleichzeitig digital vernetzen – für mehr Gemeinschaft, Identifikation und Markenstärke?
deine lösung…
bringt alle Standorte zusammen: Livestreams, digitale Challenges und eine gemeinsame Plattform schaffen Verbundenheit – und lokale After-Run-Partys sorgen jedes Mal für das besondere Wiedererkennungsgefühl.
durch den einsatz…
einer hybriden Eventstruktur, smarter Kommunikation und interaktiven Angeboten entsteht ein identitätsstiftendes Erlebnis, das Mitarbeitende, ihre Familien und die Standorte begeistert und miteinander verbindet.
ÜBER UNSEREN PARTNER
Die TARGOBANK verfügt über knapp 100 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Bankenmarkt. Sie betreut 3,8 Millionen Privat‑, Geschäfts- und Firmenkunden. Das Angebot für Privatkund*innen umfasst die Bereiche Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen & Wertpapiere sowie Schutz & Vorsorge. Angebote für Geschäfts- und Firmenkunden ergänzen ihr Geschäftsmodell. Um nah an ihren Kund*innen zu sein, betreibt die TARGOBANK rund 340 Standorte in mehr als 250 Städten in Deutschland und ist online sowie telefonisch im Kundencenter rund um die Uhr erreichbar. Die Bank kombiniert somit die Vorteile einer Digitalbank mit persönlicher Beratung und exzellentem Service in den Filialen und bei Kund*innen zuhause.
