Digital Self-Service
THE
CHALLENGE
Viele Kund:innen nutzen digitale Self-Service-Angebote, freuen sich aber dennoch über persönliche Begleitung. Damit unsere Mitarbeitenden diese Unterstützung in Echtzeit bieten können, brauchen sie passende, moderne Tools.
THE CHALL-ENGE
Viele Kund:innen nutzen digitale Self-Service-Angebote, freuen sich aber dennoch über persönliche Begleitung. Damit unsere Mitarbeitenden diese Unterstützung in Echtzeit bieten können, brauchen sie passende, moderne Tools.
Details zur Challenge
Wie können wir..
Kund:innen dabei unterstützen, digitale Services spielend zu nutzen, und unseren Mitarbeitenden ein unkompliziertes Tool für die Echtzeit-Begleitung an die Hand geben – ganz ohne großen IT-Aufwand?
Your solution...
bietet leicht zugängliche, plattformunabhängige Hilfestellungen, die im Kundengespräch eingesetzt werden können – z. B. durch interaktive PDFs, browserbasierte Clickflows oder Demoversionen.
durch den einsatz…
wartungsarmer Tools, die live im Gespräch laufen, geräteunabhängig funktionieren und keine Installation erfordern, machen den Service digitaler, effizienter und kundennäher – ohne großes IT-Projekt.
Details zur Challenge
How can we...
Kund:innen dabei unterstützen, digitale Services spielend zu nutzen, und unseren Mitarbeitenden ein unkompliziertes Tool für die Echtzeit-Begleitung an die Hand geben – ganz ohne großen IT-Aufwand?
deine lösung…
bietet leicht zugängliche, plattformunabhängige Hilfestellungen, die im Kundengespräch eingesetzt werden können – z. B. durch interaktive PDFs, browserbasierte Clickflows oder Demoversionen.
Durch den einsatz…
wartungsarmer Tools, die live im Gespräch laufen, geräteunabhängig funktionieren und keine Installation erfordern, machen den Service digitaler, effizienter und kundennäher – ohne großes IT-Projekt.
ABOUT OUR PARTNER
Die TARGOBANK verfügt über knapp 100 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Bankenmarkt. Sie betreut 3,8 Millionen Privat‑, Geschäfts- und Firmenkunden. Das Angebot für Privatkund*innen umfasst die Bereiche Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen & Wertpapiere sowie Schutz & Vorsorge. Angebote für Geschäfts- und Firmenkunden ergänzen ihr Geschäftsmodell. Um nah an ihren Kund*innen zu sein, betreibt die TARGOBANK rund 340 Standorte in mehr als 250 Städten in Deutschland und ist online sowie telefonisch im Kundencenter rund um die Uhr erreichbar. Die Bank kombiniert somit die Vorteile einer Digitalbank mit persönlicher Beratung und exzellentem Service in den Filialen und bei Kund*innen zuhause.
