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Digi­tal Self-Ser­vice 

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THE
CHALLENGE

Vie­le Kund:innen nut­zen digi­ta­le Self-Ser­vice-Ange­bo­te, freu­en sich aber den­noch über per­sön­li­che Beglei­tung. Damit unse­re Mit­ar­bei­ten­den die­se Unter­stüt­zung in Echt­zeit bie­ten kön­nen, brau­chen sie pas­sen­de, moder­ne Tools.

THE CHALL-ENGE

Vie­le Kund:innen nut­zen digi­ta­le Self-Ser­vice-Ange­bo­te, freu­en sich aber den­noch über per­sön­li­che Beglei­tung. Damit unse­re Mit­ar­bei­ten­den die­se Unter­stüt­zung in Echt­zeit bie­ten kön­nen, brau­chen sie pas­sen­de, moder­ne Tools.

Details zur Chall­enge

Wie kön­nen wir..

Kund:innen dabei unter­stüt­zen, digi­ta­le Ser­vices spie­lend zu nut­zen, und unse­ren Mit­ar­bei­ten­den ein unkom­pli­zier­tes Tool für die Echt­zeit-Beglei­tung an die Hand geben – ganz ohne gro­ßen IT-Auf­wand?

Your solution...

bie­tet leicht zugäng­li­che, platt­form­un­ab­hän­gi­ge Hil­fe­stel­lun­gen, die im Kun­den­ge­spräch ein­ge­setzt wer­den kön­nen – z. B. durch inter­ak­ti­ve PDFs, brow­ser­ba­sier­te Click­flows oder Demo­ver­sio­nen.

durch den ein­satz…

war­tungs­ar­mer Tools, die live im Gespräch lau­fen, gerä­te­un­ab­hän­gig funk­tio­nie­ren und kei­ne Instal­la­ti­on erfor­dern, machen den Ser­vice digi­ta­ler, effi­zi­en­ter und kun­den­nä­her – ohne gro­ßes IT-Pro­jekt.

 

Details zur Chall­enge

How can we...

Kund:innen dabei unter­stüt­zen, digi­ta­le Ser­vices spie­lend zu nut­zen, und unse­ren Mit­ar­bei­ten­den ein unkom­pli­zier­tes Tool für die Echt­zeit-Beglei­tung an die Hand geben – ganz ohne gro­ßen IT-Auf­wand?

dei­ne lösung…

bie­tet leicht zugäng­li­che, platt­form­un­ab­hän­gi­ge Hil­fe­stel­lun­gen, die im Kun­den­ge­spräch ein­ge­setzt wer­den kön­nen – z. B. durch inter­ak­ti­ve PDFs, brow­ser­ba­sier­te Click­flows oder Demo­ver­sio­nen.

Durch den ein­satz…

war­tungs­ar­mer Tools, die live im Gespräch lau­fen, gerä­te­un­ab­hän­gig funk­tio­nie­ren und kei­ne Instal­la­ti­on erfor­dern, machen den Ser­vice digi­ta­ler, effi­zi­en­ter und kun­den­nä­her – ohne gro­ßes IT-Pro­jekt.

 

ABOUT OUR PARTNER

Die TARGOBANK ver­fügt über knapp 100 Jah­re Erfah­rung auf dem deut­schen Ban­ken­markt. Sie betreut 3,8 Mil­lio­nen Privat‑, Geschäfts- und Fir­men­kun­den. Das Ange­bot für Privatkund*innen umfasst die Berei­che Kon­to & Kar­ten, Kre­dit & Finan­zie­rung, Spa­ren & Geld­an­la­ge, Ver­mö­gen & Wert­pa­pie­re sowie Schutz & Vor­sor­ge. Ange­bo­te für Geschäfts- und Fir­men­kun­den ergän­zen ihr Geschäfts­mo­dell. Um nah an ihren Kund*innen zu sein, betreibt die TARGOBANK rund 340 Stand­or­te in mehr als 250 Städ­ten in Deutsch­land und ist online sowie tele­fo­nisch im Kun­den­cen­ter rund um die Uhr erreich­bar. Die Bank kom­bi­niert somit die Vor­tei­le einer Digi­tal­bank mit per­sön­li­cher Bera­tung und exzel­len­tem Ser­vice in den Filia­len und bei Kund*innen zuhau­se.